Willkommen!
EU Ware
Zertifiziert
100% Ökologisch
Kostenloser Versand
Kostenlose Rücksendungen
1 Monat Geld-Zurück-Garantie

Lieferbedingungen

Allgemeine Informationen zum Versand:

Versandkosten innerhalb Deutschlands:

– Babybetten – kostenfrei
– Babyzimmer – kostenfrei
– Hochstühle – kostenfrei
– Kindersessel – kostenfrei

Die Kosten für Internationaler Versand bitte immer per Kontaktformular oder e-mail info@zimmeria.de abfragen.
International buyers please ask at info@zimmeria.de for shipping quote before making purchase.

 

Lieferung

Der Versand erfolgt innerhalb 7 Werktage nach Zahlungseingang sofern in der Produktbeschreibung nichts anderes angegeben wird.

Sollte es erforderlich sein, dass Ihre Lieferung aufgrund der Größe oder des Gewichts nicht per Paketdienst versendet werden kann, entscheidet sich unser Versandteam für die Lieferung per Spedition. Unsere versandkostenfreie Speditionslieferung beinhaltet die Anlieferung der Ware „Frei Bordsteinkante„.

– Die aktuelle Lieferzeit finden Sie bei jedem Artikel ganz unten in der Beschreibung.

– Der Versand wird mit einer automatischen Mail bestätigt.

– Alle Pakete werden von uns grundsätzlich versichert an Sie gesendet

-Im Falle von Veränderungen und/oder Beschädigungen der Verpackungen muss der Kunde detailliert den dargestellten Schaden auf dem Lieferschein des Zustelldienstes beschreiben.

– Bei gravierenden Schäden an den noch nicht abgeholten Produkten, kann der Kunde die Lieferung verweigern, indem er auf dem Lieferschein des Zustelldienstes den Grund für die Nichtabholung angibt.

– Nur für den Fall, dass die Beschädigung nur teilweise sein sollte (Beispiel: 1 von 4 Frachtstücken), wird die Annahme der Lieferung empfohlen, wobei die Schäden detailliert auf dem Lieferschein des Zustelldienstes angegeben werden sollten.

– Hat der Kunde die Lieferung entgegengenommen und den Transportschaden festgestellt, ist der Kunde gehalten, diesen innerhalb von 5 (fünf) Tagen nach Erhalt der Ware zu melden.

– Der Kundendienst kann eine Foto-Dokumentation der erhaltenen Verpackungen, sowie des festgestellten Schaden anfragen.

 

Allgemeine Hinweise zu Rücksendungen

– Bitte vermeiden Sie Gebrauchsspuren und Beschädigungen an der Ware. Bitte senden Sie und die Ware vollständig und mit der originalen Verpackung zurück.

– Nach Terminabsprache lassen wir die Ware gerne bei Ihnen abholen. Bitte schicken Sie die Ware nicht unfrei zurück sondern als versichertes Paket.

– Bitte nehmen Sie zur Kenntnis dass die vorstehend angeführten Hinweise zu Rücksendungen keine Voraussetzungen für die Ausübung Ihres Widerrufsrechts darstellen.

 

Länder, in die versendet wird:

  • Deutschland
  • alle andere Länder auf Anfrage