Lieferbedingungen

Allgemeine Informationen zum Versand:

Versandkosten innerhalb Deutschlands:

Ab einem Warenwert von 50,00 Euro erfolgt die Lieferung in Deutschland versandkostenfrei mit Standardversand. Soweit der Auftragswert von 50 Euro nicht erreicht wird, werden Versandkosten in Höhe von 4,95 € pro Auftrag berechnet. Zusatzservices wie das Vertragen bis in die Wohnung können Sie im Versandkostenrechner buchen.

Abhängig vom Umfang Ihrer Bestellung werden Sie durch einen Paketdienst unser Transportservice oder einen Speditionsdienstleister beliefert. Die Anlieferung von Speditionsartikeln erfolgt frei Bordsteinkante. Vertragen bis in die Wohnung ist zusätzlich buchbar. Die Lieferung erfolgt nur in haushaltsüblichen Mengen. Eine Warenauslieferung erfolgt grundsätzlich erst nach Einzug und Gutschrift des Rechnungsbetrages auf einem Konto der Zimmeria.

 

Lieferung direkt in Ihre Wohnung möglich, einfach im Versandkostenrechner „Zusatzservice: Lieferung inkl. Vertragen bis in die Wohnung“ klicken!

Sie möchten Ihre Bestellung schnell und sicher entgegennehmen und dabei auf das Hochtragen verzichten? Kein Problem. Unsere Mitarbeiter tragen die Pakete direkt in die Wohnung, dabei spielt es keine Rolle, in welchem Stockwerk sich diese befindet.

Zusatzservice „Lieferung inkl. Vertragen bis in die Wohnung“ kostet pauschal 40 Euro.

 

Wir liefern selbst aus

Wir möchten uns nicht auf andere verlassen und liefern die Möbelbestellungen selbst aus. So können wir auch bei der Lieferung auf Ihre individuellen Wünsche eingehen.

 

Versandkosten international:

Die Lieferung erfolgt in alle Länder der Europäischen Union. Die Angabe der Lieferzeit bezieht sich auf Deutschland.

Zusätzlich zu den angegebenen Preisen berechnen wir für die internationale Lieferung wie folgt:

  • Österreich pauschal 150 EUR pro Bestellung,
  • Schweiz pauschal 150 EUR pro Bestellung
  • Luxemburg pauschal 150 EUR pro Bestellung
  • Niederlande pauschal 150 EUR pro Bestellung
  • Frankreich pauschal 150 EUR pro Bestellung

Die Kosten für Internationaler Versand, falls unten nicht aufgelistet, bitte immer per Kontaktformular oder e-mail info@zimmeria.de abfragen.
International buyers please ask at info@zimmeria.de for shipping quote before making purchase.

 

Lieferung

Der Versand erfolgt innerhalb 7 Werktage nach Zahlungseingang sofern in der Produktbeschreibung nichts anderes angegeben wird.

Sollte es erforderlich sein, dass Ihre Lieferung aufgrund der Größe oder des Gewichts nicht per Paketdienst versendet werden kann, entscheidet sich unser Versandteam für die Lieferung per Spedition oder mit eigenem Transport. Unsere versandkostenfreie Speditionslieferung für die Möbelstücke von Italbaby beinhaltet die Anlieferung der Ware ausschließlich „Frei Bordsteinkante„.

– Die aktuelle Lieferzeit finden Sie bei jedem Artikel auf der Artikelseite.

– Der Versand wird mit einer automatischen Mail bestätigt.

– Alle Pakete werden von uns grundsätzlich versichert an Sie gesendet

-Im Falle von Veränderungen und/oder Beschädigungen der Verpackungen muss der Kunde detailliert den dargestellten Schaden auf dem Lieferschein des Zustelldienstes beschreiben.

– Bei gravierenden Schäden an den noch nicht abgeholten Produkten, kann der Kunde die Lieferung verweigern, indem er auf dem Lieferschein des Zustelldienstes den Grund für die Nichtabholung angibt.

– Nur für den Fall, dass die Beschädigung nur teilweise sein sollte (Beispiel: 1 von 4 Frachtstücken), wird die Annahme der Lieferung empfohlen, wobei die Schäden detailliert auf dem Lieferschein des Zustelldienstes angegeben werden sollten.

– Hat der Kunde die Lieferung entgegengenommen und den Transportschaden festgestellt, ist der Kunde gehalten, diesen innerhalb von 5 (fünf) Tagen nach Erhalt der Ware zu melden.

– Der Kundendienst kann eine Foto-Dokumentation der erhaltenen Verpackungen, sowie des festgestellten Schaden anfragen.

 

Allgemeine Hinweise zu Rücksendungen

– Bitte vermeiden Sie Gebrauchsspuren und Beschädigungen an der Ware. Bitte senden Sie und die Ware vollständig und mit der originalen Verpackung zurück.

– Nach Terminabsprache lassen wir die Ware gerne bei Ihnen abholen. Bitte schicken Sie die Ware nicht unfrei zurück sondern als versichertes Paket.

– Bitte nehmen Sie zur Kenntnis dass die vorstehend angeführten Hinweise zu Rücksendungen keine Voraussetzungen für die Ausübung Ihres Widerrufsrechts darstellen.

 

Länder, in die versendet wird:

  • Deutschland
  • Österreich
  • Schweiz
  • Luxemburg
  • Niederlande
  • Frankreich

Alle andere Länder auf Anfrage.