Kundeninformationen

In Bereich „Kundeninformationen“ finden Sie alle wichtigen Fragen rund um das Thema komplette Babyzimmer und Kinderzimmermöbel online kaufen. Sollte eine Frage unbeantwortet bleiben, dann können Sie sich selbstverständlich gerne an uns wenden. Denn wir können unseren Service nur verbessern, wenn wir Ihre Anregungen und Vorschläge kennen. Deshalb zögern Sie nicht und sprechen Sie uns an!

Bestellvorgang

Bis das ausgewählte Babyzimmer endlich in Ihrer Wohnung steht, müssen Sie nicht viele Schritte unternehmen. Sie wählen die gewünschten Kinderzimmermöbel aus und packen diese in den Warenkorb.

Den Warenkorb finden Sie in der oberen, rechten Ecke Ihres Bildschirms. Einfach einmal mit der Mouse darauf klicken und Sie sehen die Produkte im Warenkorb. Nun haben Sie die Möglichkeit, direkt Ihren Einkauf fortzusetzen oder direkt zu bezahlen.

Bezahlen

Damit Ihr neues Babyzimmer schnell bei Ihnen ist, stehen Ihnen sehr viele Bezahlfunktionen zur Verfügung. Für Bestellungen und Lieferungen innerhalb von Deutschland bieten wir grundsätzlich

 

  • Vorauskasse durch Überweisung
  • Sofortueberweisung
  • Die Paypal Ratenzahlung
  • Paypal Plus
  • Gerne können Sie die Waren auch direkt in unserem Lager in Falkensee bei Berlin abholen. Hier bitten wir Sie dies vorab mit uns abzusprechen. So können wir garantieren, dass wir für Sie und Ihre Wünsche ausreichend Zeit haben.

Wir liefern selbstverständlich auch ins Ausland. Hierfür bitten wir Sie um Vorauskasse durch Überweisung. Abhängig von Lieferort suchen wir die preisgünstigsten Frachtkosten für Sie heraus.

Kooperationen

Zimmeria möchte das Warenangebot möglichst vielen Interessenten näher bringen. Aus diesem Grund arbeiten wir mit unterschiedlichen Kooperationspartnern zusammen. Darunter finden Sie genau solche Unternehmen, die aus einem persönlichen Anliegen eine Geschäftsidee entwickelt haben. Blogger oder Webanbieter sind beispielsweise unter ihnen.